Plueschdrache

bekennende Blümchenlarper

Im folgenden könnt ihr Blümchenlarper auch durch Alternative LARPer ersetzen, wenn ihr das wollt.

Wir sind

Corinna Vanvlodorp
Dirk Schmitz
Carsten Thurau
Monika Kusch-Thurau
Antje Helfrich
Schaf
Esel
Bär
Frosch
Franklin und die Schildkröte
Allan Wegan(Homepage)
Frank Lülsdorf(Homepage)
Tierlieb (Tobias Prinz)
Daniel Rieger
Christian Panten
Mandy Zarrath
Carsten Roth - auch Don Lämmchen genannt
Barbara und ihr Schildnöck
Karsten Bänder
Dirk Rabenschlag aka Bruder Egberth - der härteste aller Blümchenlarper
Christoph Schweers, auch Chewie genannt - den der Webmaster zwei Monate in der Warteschleife ließ
Anke aka Räkel
Björn Maschmeier
Bastian Weber - Blümchen-Schwarzork und Pilzsuppenfanatiker
Klaus Kann - der Blümchen-Kartograph
Lars Kelting
Markus Titschnegg aka. Bruder Talbot
Henning Bahr
Christine Weigl (Tine) - die wo keinen Bock auf die ewige "ich-bin-aber-besser-als-du" Masche haben tut
Alexa Prinz - weil du mit ausgespielten Treffern schon zwei Leute glücklich machst (Den Gegner und den Heiler), mit Nicht-Ausspielen nicht mal dich selbst
Ralph Härter
Gunnar "Fargon Fairway" Nagel
Siobhan Willenbücher
Christian Frey
Hanno Lamp(Homepage)
Fred Schwohl
Fabian Detlefs ak Gerion
Ghwenora
Nadine Schulte
Paul Hörl
Mathias Tolksdorf - Der Typ, der nicht nur da ist, um Leuten weh zu tun
Jule Kaldenhoff - aka Deanna Motrano
Ulrich Kremer - ist stolz darauf, Blümchenlarper zu sein
Holger Lange - aka Varric bekennt sich im Sinne der Anklage schuldig und in guter Gesellschaft
Frank Klein
Marcel Bunk
Alexander Specht - denn Geschichten wollen erzählt werden
Francis - Newbie,Zuckerwerk-Dealer und bekennender Blümchenlarper weil er "Wir-Schlachten-alle-ab-weil-wir-etwas-kompensieren-müssen" noch nie verstanden oder akzeptiert hat
Jennifer Rejchel
Joe aka Gerion Fuxfell(Homepage)
Niklas Hoppe - obwohl er in einer Barbarentruppe mitspielt
Antje Saathoff
Karsten Heiden - aka Vitali van Dango - "Gewandungsgrillen ist auch ein Sport!"
Karsten Zingsheim - aka Arian - Dar
Matthias Fritzsche - für Blümchen und gegen Wertediskussionen
Jörn alias Sey o´Karr
Jan-Markus Börm aka. Rraurgrimm
Lutz Behnke
Amun Bagoltin
Jutta Peill - weil meine liebsten Charaktere die sind, die keiner ernst nimmt!(Homepage)
Sebastian Bach - Bekennender "Friedensstifter
Oliver alias Lares - Todesstoß? Wie soll ich die Leute denn danach noch zusammenflicken?
(R)Einhard Wagner - FlowerPowerRulez!(Homepage)
Philipp Tessin - a.k.a. Levold von der Wusterlitz ("Tut es sehr weh?") a.k.a. Wismud der Schmied ("Wenn ihr kämpft, verdien ich wenigstens was!") a.k.a. Thorgan ("Kämpfen und reden schließen sich durchaus nicht aus.")
Andreas Pistoor - a la Erestor
Robert Hentschke - der viel lieber Waffen baut als damit zuzuschlagen
Joana - ist stolz drauf
Mike Kerpers - wegen der Vorliebe an Pixieblumen zu schnuppern und magisch high durch die Gegend zu torkeln. *gaaanzbreitgrins*
Andreas Steinberg - aka Ido, den Mitspieler und Schätze sind wichtiger als Komplex bewältigung!
Katrin T. - nett zu Mitspielern seit 2003
Constantin Freche - Constantin Freche, weil ich als Ork lieber koche und singe als tot zu sein!
Heiko - aka Douglas
Thilo Trapp - aka Bruder Freyfusz - denn bei He-Man gab es auch keine Todesstöße!
Marcus - aka "Cpt. Jack Russell" und weiterer, schizoider
Lukas Thum - alias Luthor Kaaen
Sebastian Dörmann - Der Lieber Aua hat und ausspielt als Aua tut
Birgit Goedecke - die gern mit und nicht gegen andere spielt
Tobias Kremer - Weil Kämpfe kein Ersatz für einen guten Plot sind
Anja Kaufmann
Flo 'Irian' Schätz
Thomas Bücken - Weil tote Mitspieler keinen Spass machen!
Sina Marth - aka Flor Mandragora
StefanL
Dirk Timm - Blümchenlarper aus Überzeugung!
Alexandra Gödecke Mauel
Stefan "Adaon" Meyer - denn Respekt vor dem Spieler fördert besseres Spiel
Silvia Ekker - weil wir MITeinander spielen wollen und nicht GEGENeinander!
Sabine Simmet - Lebendes Ambiente (TM)(Homepage)

Früher wurden die Email-Adressen hier angezeigt. Wegen SPAM-Robotern habe ich die rausgenommen. Wer jemanden kontaktieren will, kann die Email-Adresse auf Anfrage bekommen.

Wir nehmen

auch weitere in die Liste auf: mailt einfach euren Namen .

Freiheit bedeutet, das Recht des anderen zu verteidigen, Schwachsinn zu erzählen.

Anmerkung, da einige das schon falsch verstanden haben: BlümchenLARPer und Kämpfer kann man tatsächlich gleichzeitig sein. Solange man fair bleibt und andere auch spielen läßt.

Gedanken

Noch ein paar Gedanken zum Thema:
LARP Index CONs Charaktere + Gruppen Fun Essays Links    PALANDUN